New Page 1

Gratis bloggen bei
myblog.de


Woooowowowowoooooow! ^^

Man, diesmal ist viel passiert. Also wie immer ^.^ Nein, aber diesmal noch mehr!

Mein Wochenende war toll! Und zwar, weil ich die ganze Zeit nicht zuhause war ^.^ Und noch wegen anderen Gr?nden... trallala

Das Culcha Candela Konzert war soooo geil! Jederzeit wieder, mit meinen Party-M?dels

Es wurde massenweise Gras geraucht, wir waren also schon aufgrund unserer puren Anwesenheit high ^.^

Heute geht's ausnahmsweise mal nicht zum Tanzen! Daf?r hol ich mir einen anderen Piercing Stecker, und die Geschenke f?r Anna und Mutti... (:

Was wird am Wochenende so gestartet? Ich will was machen... ^^

Gerade sag ich zu Nadine 'Ey, ich hab Bock Shisha zu rauchen...'
Sagt sie: 'W?rde sich das denn lohnen, jetzt noch vorbeizukommen?'
LoL, voll im Kreislauf die Gute Also, wer heute noch Lust und Zeit hat, kommt zum Shisha rauchen vorbei!!! ^^

Morgen gibt's noch 'nen Eintrag! Achja, und schaut doch hier auch nochmal vorbei Haut rein ihr Lieben ^^
22.2.06 15:35
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (22.2.06 15:39)
ShiiiiiShaaaaa *schnüffel* Bin sofort da ^^ *lach*


Marie (22.2.06 15:56)
will auuuuuuuuuuuuuuuch
+snüüüff

man ich will das du am we mitkommst ... -,-
lieb dich gnz arg
und viel spaß euch beiden ^.^


Nina / Website (22.2.06 16:47)
freut mich,dass du ein schönes Wochenende hattest (:


Madi / Website (22.2.06 17:38)
ich komm eben vorbei zum rauchen xD


Carinskiiiiii / Website (22.2.06 18:33)
würde ich jetzt noch rauchen, könntet ihr mich auf meinem Helmut tanzen sehen'totallachanfall (der stört mich momentan URST GEWALTIG'grmmmlz^^)
Wünsche euch viel Spaß ihr Mäuse.

Ach und nochmalz, 'das allerbeste für dich wünscht (= *weisst scho was ich mein


Carina (22.2.06 18:33)
habZ ich liebe Dich vergessen, bzw zu schnell abgetrückt
so ist das wenn man alt wird 'rofl
ich denk an dich meine Prinzessin <3


{ColourJunkie / Website (24.2.06 00:02)
schadz?
ich liebe dich auch!


<3 for yoou.


carina / Website (2.3.06 12:03)
na du keks xD blog doch ma wiedaaaaaaaaaa 'will doch immer alles genau wissen...
wie waren die klausuren? und denk dran meine ma anzuteleeeen (; und du musst mir nochmal die handy nummer von kathrin geben will ihr doch zum gebbi schreiben (= Am Samstag wars oder?
Gut mein Schatz, bin noch in Harburg, aber erstmal hier beim msn online also schreib ich dich bestimmt noch an nachher <<<3
ICH LIEBE DICH, PRINZESSIN


{ColourJunkie / Website (3.3.06 00:17)
süße.. wie gehts dir so? lass mal wieder was von dir hören :D
morgen (besser gesagt, HEUTE!) kommt mein schaaatz aus bayern endlich wieder hieher 'chrchr' das wird so sautolli, ich freu mir den hintern ab u.u

ich liebeee dich. <3


maggie / Website (4.3.06 19:19)
thihi (: danke fürs kompliment. bin gespannt auf dein neues :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen